Wild Fire Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnee...

2 verfasser

Nach unten

Schnee... Empty Schnee...

Beitrag  Destiny Mystik Angel Fr Nov 02, 2007 5:25 pm

Eisiger Wind pfeift duch jeder RTitze
Destiny Mystik Angel
Destiny Mystik Angel
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.10.07

https://wildfirehorses.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schnee... Empty Re: Schnee...

Beitrag  Shylo So Nov 11, 2007 1:48 pm

Der Wind pfiff mir um die Ohren. Ich trabte etwas umher und wärebeinahe einen Abhang runtergestüzt. Ich wieherte kräftig. Mein Echo hallte in den Bergen. Ich schnaubte unruhig. Ich hörte Stimmen und ging langsam in deren Richtung. Neben einem Felsen waren menschen. Sie aßen rotes Wasser oder was das war. Ich wich einen Schritt zurück und mein huf stieß gegen einen Ast. Dieser knackte und den einem fiel vor Schreck die Schüssel aus der Hand. Ein anderer pfiff laut unein Pferd kam angallopiert. Es war ein Wallach. Ich legte die Ohren an und wollte wegtraben. Ich bemühte mich voranzukommen, blieb aber im Schnee stecken. Ich wieherte hilflos. Der Mann schwang ein langen Seil um meinem Hals und zong kräftig. Ich war zugeschnürt und auch die anderen Männer schlossen mich mit ihren Seilen ein. Sie zerrten mich die Berge hinunter und zogen mich Kilometer lang in eine Richtung. Die Wallache sahen mich traurig an. Nach einiger Zeit sah ich in der Ferne ein Haus mit vielen Pferden. Sie brachten mich unter Protest ein den Arrow Stall.
Shylo
Shylo

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten